Über SinoCura

SinoCura-Tagline-UT-640x134.png

SinoCura möchte im Rahmen einer langfristig angelegten Personalstrategie den Auswirkungen des Pflegekräftemangels in Deutschland entgegenwirken.

Unser Angebot richtet sich an institutionelle Anbieter im Bereich der ambulanten und stationären Pflege sowie an Kliniken.

SinoCura will ein langfristiger Partner in Ihrer Personalbeschaffungsstrategie sein. 

 

Integration entscheidet

Neue Pflegekräfte auszubilden und in die eigene Einrichtung zu integrieren ist immer eine Herausforderung und natürlich eine Investition - für den Träger und natürlich auch für die Pflegekräfte.

Bei ausländischen Anwerbungen kommt neben der fachlichen noch die sprachliche und interkulturelle Ausbildung und Integration hinzu. Wir begleiten die von uns vermittelten Pflegekräfte soweit, dass die Chancen für ein langfristiges Arbeitsverhältnis geschaffen werden.

china-640x538.png

Partner in China

SinoCura hat in China verlässliche und bewährte Partner in den Bereichen Bildung, Personalauswahl und Sprachkompetenz-Zertifizierung.